Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
Kontaktformular Versand- und Zahlungsbedingungen
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
Warenkorb 0,00 €*
home  Home
Fahrwerke
Bremsen
Räder
Reifen
Flüssigkeiten
Motor
Projekte
Batterien
Interieur
Zur Kategorie Fahrwerke
KW Suspension
Öhlins
Zur Kategorie Bremsen
Bremsbeläge
Bremsscheiben
Bremsanlagen
Stahlflexleitungen
Zur Kategorie Flüssigkeiten
Getriebeöle
Motoröle
Oktanbooster
Kühlflüssigkeit
Felgenreiniger
Öl-Pakete
Zur Kategorie Motor
Turbolader
Zahnriemen Mitsubishi Evo
Krümmer Mitsubishi Evo
Downpipes Mitsubishi Evo
Abgasanlagen
Zur Kategorie Projekte
Evoservice Leon ST Cupra 280
Evoservice Lancer Evolution IX
Evoservice RS3 Limousine
Evoservice Scirocco RR
Evoservice GR Yaris
Evoservice A4 3.0 TDI
Zur Kategorie Interieur
Gurte
Race Navigator
Überrolkäfige
Sitze
Zeige alle Kategorien Motoröle Zurück
  • Motoröle anzeigen
Flüssigkeiten
Motoröle
  • Fahrwerke
  • Bremsen
  • Räder
  • Reifen
  • Flüssigkeiten
    • Getriebeöle
    • Motoröle
    • Oktanbooster
    • Kühlflüssigkeit
    • Felgenreiniger
    • Öl-Pakete
  • Motor
  • Projekte
  • Batterien
  • Interieur

Filter

–
Millers CFS 10w60
Millers CFS 10w60
Bis zu 26% geringere Reibung und eine Verbesserung der Ölfilmdicke über den gesamten Temperaturbereich hinweg im Vergleich zu anderen Motorölen und ein hoher Anteil ZDDP - alle Komponenten des Motors werden noch besser geschützt.ZDDP ist eine Verbindung aus Zink, Schwefel und Phosphor und bildet unter Wärme und Druckeinwirkung an hoch belasteten Reibflächen einen sehr dünnen Phosphorglas- Film, der ständig abgebaut und erneuert wird. Darum ist dieses Rennöl spätestens nach 5000km zu wechseln, damit es keine Ablagerungen (vornehmlich im Kat) gibt.

18,00 € - 69,00 €*

Details
Millers CFS 10w60NT+ Nanodrive
Millers CFS 10w60NT+ Nanodrive
Bis zu 60% reduzierte Reibung und eine Verbesserung der Ölfilmdicke über den gesamten Temperaturbereich hinweg. Somit werden die Komponenten des Motors noch besser geschützt.ZDDP ist eine Verbindung aus Zink, Schwefel und Phosphor und bildet unter Wärme und Druckeinwirkung an hoch belasteten Reibflächen einen sehr dünnen Phosphorglas- Film, der ständig abgebaut und erneuert wird. Darum ist dieses Rennöl spätestens nach 5000km zu wechseln, damit es keine Ablagerungen (vornehmlich im Kat) gibt.Im Motorsport wird das Öl spätestens alle 3000-5000km gewechselt, oft an jedem Wochenende. Dann ist dieser Vorgang zu vernachlässigen. Für diesen Einsatz ist das Nanodrive gemacht worden: Unvergleichliche Performance, konkurrenzlose Schmierfilmtechnologie in hohen Temperatur- und Druckbereichen, verbunden mit dem unverwechselbaren Geruch vom Racetrack.Im Vergleichstest mit Ölen anderer Hersteller wurde eine um bis zu 33% reduzierte Reibung bei Betriebstemperaturen von 110°C erreicht.Die Testergebnisse – auch im Vergleich zu bisherigen Millers Motorsportölen – sprechen für sich:+5,6% Leistung und +4% Drehmoment bei einem Porsche 911 (Rollenprüfstand)+1,5% Leistung bei einem Skoda Fabia 1,6 R2 (Motorprüfstand)+3,8% Leistung und +3,5% Drehmoment bei einem Toyota MR2

21,00 € - 87,00 €*

Details
Millers CFS 5w40
Millers CFS 5w40
Bis zu 26% geringere Reibung und eine Verbesserung der Ölfilmdicke über den gesamten Temperaturbereich hinweg im Vergleich zu anderen Motorölen und ein hoher Anteil ZDDP - alle Komponenten des Motors werden noch besser geschützt.ZDDP ist eine Verbindung aus Zink, Schwefel und Phosphor und bildet unter Wärme und Druckeinwirkung an hoch belasteten Reibflächen einen sehr dünnen Phosphorglas- Film, der ständig abgebaut und erneuert wird. Darum ist dieses Rennöl spätestens nach 5000km zu wechseln, damit es keine Ablagerungen (vornehmlich im Kat) gibt.

18,00 € - 69,00 €*

Details
Millers CFS 5w40NT+ Nanodrive
Millers CFS 5w40NT+ Nanodrive
Bis zu 60% reduzierte Reibung und eine Verbesserung der Ölfilmdicke über den gesamten Temperaturbereich hinweg. Somit werden die Komponenten des Motors noch besser geschützt.ZDDP ist eine Verbindung aus Zink, Schwefel und Phosphor und bildet unter Wärme und Druckeinwirkung an hoch belasteten Reibflächen einen sehr dünnen Phosphorglas- Film, der ständig abgebaut und erneuert wird. Darum ist dieses Rennöl spätestens nach 5000km zu wechseln, damit es keine Ablagerungen (vornehmlich im Kat) gibt.Im Motorsport wird das Öl spätestens alle 3000-5000km gewechselt, oft an jedem Wochenende. Dann ist dieser Vorgang zu vernachlässigen. Für diesen Einsatz ist das Nanodrive gemacht worden: Unvergleichliche Performance, konkurrenzlose Schmierfilmtechnologie in hohen Temperatur- und Druckbereichen, verbunden mit dem unverwechselbaren Geruch vom Racetrack.Im Vergleichstest mit Ölen anderer Hersteller wurde eine um bis zu 33% reduzierte Reibung bei Betriebstemperaturen von 110°C erreicht.Die Testergebnisse – auch im Vergleich zu bisherigen Millers Motorsportölen – sprechen für sich:+5,6% Leistung und +4% Drehmoment bei einem Porsche 911 (Rollenprüfstand)+1,5% Leistung bei einem Skoda Fabia 1,6 R2 (Motorprüfstand)+3,8% Leistung und +3,5% Drehmoment bei einem Toyota MR2Fazit vom Oil-Club"Ein Motorsportöl mit viel ZDDP, Molybdän, Bor. Grundöl ist PAO + Ester Vorteile: viel ZDDP, Molybdän, Bor. Grundöl ist PAO + Ester Nachteile: keine"

21,00 € - 87,00 €*

Details
Millers XF 5w30
Millers XF 5w30
Geprüfte Spezifikationen: ACEA C3-10, VW 504.00, 507.00, MERCEDES-BENZ 229.51, BMW LONGLIFE 04, PORSCHE C30High-End Motoröl mit Freigabe für die Verwendung in den neuesten Benzin- und Diesel-Motoren mit der Abgasnorm Euro, auch für Fahrzeuge mit Partikelfilter. Empfohlen von der VAG für die Verwendung in Fahrzeugen mit variablen Service-Intervallen und für Fahrzeuge, bei denen ein Leichtlauföl erforderlich ist.

13,00 € - 55,00 €*

Details
Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 0160 - 6119911 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

shop@evoservice.de
Service
  • Kontaktformular
  • Versand- und Zahlungsbedingungen
Informationen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Widerrufsrecht
Standard
  • Kontaktformular
  • Versand- und Zahlungsbedingungen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.

www.shop-templates.com
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...